Tierrettung

Datum: 15. November 2019 
Alarmzeit: 11:06 Uhr 
Dauer: 54 Minuten 
Einsatzort: Steinhofstraße 
Einsatzleiter: OLM DVORACEK Hannes 
Mannschaftsstärke:


Einsatzbericht:

Am 15.11.2019 um 11:06 Uhr wurden wir mittels Sirenen- bzw SMS-Alarmierung zu einer Tierrettung in die Steinhofstraße alarmiert. Ein Reh war in ein leeres Pool gestürzt und konnte nicht mehr alleine heraus. Kurz nach Alarmierung rückten wir mit dem KLF und dem MTF zum Einsatzort aus.

Vor Ort stellten wir fest, dass das Reh bereits von der FF Veitsau geborgen worden war. Diese wurde fälschlicherweise zuerst alarmiert, da sich der Anzeiger schlecht ausgedrückt hatte und somit der Einsatzort in der Steinhofstraße in Veitsau angenommen wurde.

Wir danken unseren Kameraden aus Veitsau für die tatkräftige Unterstützung.

 

Kommentare sind deaktiviert

  • Fahrzeugbergung und Straßensperre auf Grund des starken Schneefalls

    Datum: 3. Januar 2019 Alarmzeit: 17:00 Uhr Dauer: 1 Stunde Art: Technischer Einsatz Einsatzort: Grillenberg, Neusiedlerstraße Einsatzleiter: OBI KARL Hubert Mannschaftsstärke: 12 Fahrzeuge: KLF, MTF  Einsatzbericht: Am 03.01.2019...
    Mehr lesen
  • Letzte Kommentare