Sturmschaden in der Steinhofstrasse

Datum: 24. Dezember 2023 
Alarmzeit: 07:48 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 12 Minuten 
Einsatzort: 2561 Grillenberg, Steinhofstrasse 21 
Einsatzleiter: OBI KARL Hubert 
Mannschaftsstärke: 19 
Fahrzeuge: KLF, MTF 


Einsatzbericht:

Am 24.12.2023 um 07:48 Uhr wurden wir mittels SMS- bzw Sirenenalarmierung zu einem Sturmschaden in die Steinhofstrasse alarmiert.

Wir rückten dann um 07:55 Uhr mit dem KLF, dem MTF und einer Stärke von 19 Mann aus.

Vor Ort konnten wir feststellen, dass auf Grund des starken Sturmes ein Gartenzaun umgedrückt worden war. Wir demontierten die defekten Zaunfelder und lagerten diese am Grund. Abschließend sicherten wir den restlichen Zaun noch mittels Spanngurten und rückten danach wieder ins FF-Haus ein.

Um 09.00 Uhr Uhr hatten wir die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

Kommentare sind deaktiviert