Ölspur in der Neusiedlerstrasse

Datum: 18. Juni 2024 
Alarmzeit: 15:55 Uhr 
Dauer: 35 Minuten 
Einsatzort: 2560 Grillenberg, Neusiedlerstrasse 4 
Einsatzleiter: BI Nebel 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: KLF 


Einsatzbericht:

Am 18.06.2024 um 15:55 Uhr wurden wir zu einer Ölspur in die Neusiedlerstrasse gerufen. Augenscheinlich hat ein unbekannter LKW-Lenker am Wertstoffsammelplatz einen dort fälschlich platzierten NÖLI-Kübel umgefahren und danach das Öl in Richtung Neusiedl auf der Fahrbahn verteilt.

Da sich der Einsatzort unmittelbar neben dem FF-Haus befand, konnten wir schon nach  kurzer Zeit die Einsatzstelle erreichen und als Erstmaßnahme Ölbindemittel auftragen.

Nachdem das Ölbindemittel das Öl aufgesaugte hatte, reinigten wir die noch die Fahrbahn und hatten die Einsatzbereitschaft um  16:30 Uhr wieder hergestellt.

Kommentare sind deaktiviert

Letzte Kommentare