Fahrzeugbergung und Straßensperre auf Grund des starken Schneefalls

Datum: 3. Januar 2019 
Alarmzeit: 17:00 Uhr 
Dauer: 1 Stunde 
Art: Technischer Einsatz 
Einsatzort: Grillenberg, Neusiedlerstraße 
Einsatzleiter: OBI KARL Hubert 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: KLF, MTF 


Einsatzbericht:

Am 03.01.2019 wurden wir um 17.00 Uhr zu einer Fahrzeugbergung in die Neusiedlerstrasse gerufen. 2 Fahrzeuge waren von Neusiedl kommend auf der Schneefahrbahn ins Rutschen gekommen und hingen nun fest.

Da die Neusiedlerstrasse für einen normalen Fahrzeugverkehr auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse unpassierbar war, sperrten wir diese nach Rücksprache mit der Gemeinde zwischen Neusiedl und der Florianigasse.

Danach machten wir die beiden hängengebliebenen Fahrzeuge wieder gängig.

Wir hielten dann die Sperre so lange aufrecht, bis die Neusiedlerstrasse geräumt und gestreut war.

Um 19:00 Uhr hatten wir die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt.

 

Kommentare sind deaktiviert